laboruntersuchungarzt mit smartphone geschäftsführer mit statistik Schulung_2018 

Rechtsmedizin in Routine

Am Institut für Rechtsmedizin des Kantonsspital St. Gallen ist Anfang Mai 2019 das DORNER Modul [i/med] Workflow reibungslos in Produktion gegangen.

Nach der von allen sehnsüchtig erwarteten Umstellung ist nun die Installation auf die neue Lösung erfolgt. Alle Beteiligten blicken zufrieden auf die vergangene Woche zurück und das Team aus St. Gallen war mit der Umsetzung sehr zufrieden, da die Erwartungen an den Verlauf übertroffen wurden. Auftraggeber und Projektleiter bedankten sich bei DORNER.

Weiterlesen...

Anwenderbericht EPAplus

In Zusammenarbeit mit dem Forensisch-Psychiatrischen Dienst des Instituts für Rechtsmedizin der Universität Bern hat das Amt für Justizvollzug in den Regionalgefängnissen Bern, Burgdorf und Thun die elektronische Patientenakte EPAplus eingeführt.

Weiterlesen...