#DMEAsparks - Digitale Health IT Messe virtuell

Herzlich Willkommen im “Ausstellungsraum” der DORNER Health IT Solutions zur diesjährigen DMEA sparks!

In unseren virtuellen Räumen laden wir Euch herzlich ein, sich über unsere neuesten Entwicklungen zu informieren, unbedingt an unserem Gewinnspiel teilzunehmen um einen von drei E-Scootern zu gewinnen oder gern auch direkt Kontakt mit uns aufzunehmen:

Interview Veranstalterin

Britta Wolters von der DMEA sparks im Interview: Was dieses Jahr alles anders ist -auch für uns Aussteller-, erfahrt Ihr von ihr in diesem Video!

Zum Newsletter anmelden...

...und E-Scooter gewinnen!

Zum Newsletter anmelden und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir jeweils einen von drei exklusiven E-Scootern. Wer gewinnt wird durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmenden ermittelt, die sich bis zur Verlosung für unseren Newsletter angemeldet haben. Die Verlosung findet nun am 15. Dezember 2020 um 15 Uhr statt und wird live auf unserer Website übertragen. An der Verlosung dürfen alle, mit der Ausnahme der Mitarbeitenden der DORNER GmbH & Co. KG, teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Digital Health Innovations

Die Analyse von Stammbäumen ist eine der ältesten Methoden der Erbforschung beim Menschen. Sie ist auch heute noch ein beliebte Methode die man, in der Regel im Rahmen der genetischen Beratung, vor einer molekular- oder zytogenetischen Untersuchung durchführt. In unserer Lösung für die Genetik lässt sich der Stammbaum mit wenigen Klicks erstellen, bearbeiten und jederzeit erweitern. In diesem Video zeigen wir Euch wie das dank unserer DORNER Workflow Engine möglich ist.

Digital Communication Solutions in Healthcare

Das Amt für Justizvollzug des Kanton Bern in der Schweiz verwaltet insgesamt neun Gefängnisse und Justizvollzugsanstalten in denen überall bereits eine Insassenverwaltungssoftware zum Einsatz kommt. Verschiedene Disziplinen wie z.B. der medizinischen Dienst oder der psychiatrische Dienst, hatten mit ihren Akteuren wie z.B. Pflegerinnen oder Ärztinnen Anforderungen an die Software, die den bestehenden Funktionsumfang überstiegen. Eine hervorragende Gelegenheit für uns, wieder einmal zu zeigen, wie die DORNER Workflow-Engine eingesetzt werden kann, um genau diese Brücken zu schlagen, die anderswo fehlen.

Digital Health Innovations

Eine Ausschreibung aus der Reisemedizin stellt unter anderem die Anforderung darzustellen, wie wir die bereits genutzte Anamnese ablösen würden.

Eine weitere Gelegenheit auf die Vorzüge unserer Workflow Engine aufmerksam zu machen.

Apps & Wearables

Die aktuelle Corona-Pandemie stellt uns weltweit vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Nirgendwo ist das deutlicher spürbar als im Gesundheitswesen. Informationstechnologie ist bei der Bewältigung dieser überhaupt nicht mehr wegzudenken. Wir haben auf eine Anfrage in nur einer Woche dank unserer DORNER Workflow Engine eine App vorgelegt.

Die Civil Protection App ist wieder eine von vielen Lösungen die auf Basis unserer webbasierten DORNER Workflow Engine entstanden ist.