Alle Aufträge zu jeder Zeit im Blick

Erfassung, Monitoring, Versand

DORNER Auftragsmanagement

Das DORNER Auftragsmanagement umfasst alle Funktionen und Anwendungen, die es ermöglichen, Aufträge im Labor anzulegen, zu bearbeiten und den Überblick darüber zu behalten, bis der Befund versendet wird. Es bietet eine umfassende Verwaltung der Aufträge und ermöglicht eine effiziente Durchführung der Auftragsabwicklung. Von der Auftragserfassung bis zum Befundversand werden alle Schritte nahtlos integriert, um einen reibungslosen Ablauf und eine zuverlässige Verfolgung der Aufträge zu gewährleisten.

Order Management

Optimieren Sie Ihre Auftragsprozesse im Labor mit [i/med] OrderManagement. Das benutzerfreundliche Modul ermöglicht die manuelle Erfassung und Bearbeitung von bereichsübergreifenden Aufträgen. Mit automatischer Fehlererkennung, datenbankgestützten Vorschlägen und flexibler Formulargestaltung vereinfacht es die Auftragsverwaltung. Erfahren Sie mehr und steigern Sie Ihre Effizienz.

Monitoring

Überwachen Sie Aufträge im gesamten Untersuchungsverlauf mit DORNER OrderMonitoring. Behalten Sie den Echtzeitstatus im Blick und erkennen Sie frühzeitig Engpässe oder Verzögerungen. Optimieren Sie Ihren Workflow und verbessern Sie die Effizienz. Erfahren Sie mehr über die leistungsstarken Funktionen für eine umfassende Auftragsüberwachung.

Befundkommunikation

Versenden Sie Befunde sicher und effizient mit dem DORNER Befundkommunikationssystem. Verwalten Sie alle relevanten Parameter wie Verschlüsselung und Kommunikationskanal (E-Mail, Schnittstellen, Portale). Erfüllen Sie Datenschutzanforderungen und individuelle Vereinbarungen. Gewährleisten Sie eine zuverlässige Übermittlung der Befunde. Entdecken Sie die Vorteile des DORNER Befundkommunikationssystems für eine sichere und effiziente Befundkommunikation.

Jetzt kontaktieren!

[hubspot type="form" portal="25369120" id="e3216679-3240-4470-ac1c-910448c95cf9"]
DORNER auf LinkedIn

Verpassen Sie keine Meldung mehr!