Effizientes Aufgabenmanagement mit [i/med] Tasks

Ticketingsystem und Scrumboard für sturkturierte Verwaltung von Aufgaben

Tasks – Aufgabenverwaltung

Das [i/med] Tasks (Aufgabenverwaltungsmodul) bietet ein Ticketingsystem mit integriertem Scrumboard, das für agiles Projektmanagement und effizientes Aufgabenhandling entwickelt wurde und auch von uns selbst genutzt wird. Mit verschiedenen Funktionen wie der Klassifikation und Priorisierung von Aufgaben, dem prozentualen Fortschritt, der Verschachtelung von Aufgaben und der Zeiterfassung ermöglicht das Modul eine strukturierte und transparente Verwaltung von Aufgaben. Das System ist webbasiert und kann von jedem Gerät mit Internetzugang aufgerufen werden, was eine flexible und standortunabhängige Nutzung ermöglicht. Dadurch können Teams effektiv zusammenarbeiten und den Überblick über ihre Projekte und Aufgaben behalten.

Jetzt kontaktieren!

[hubspot type="form" portal="25369120" id="e3216679-3240-4470-ac1c-910448c95cf9"]
DORNER auf LinkedIn

Verpassen Sie keine Meldung mehr!